top of page

TIROL LEUCHTET - Ein Zeichen für den Frieden

Lasst uns gemeinsam ein Zeichen für den Frieden setzen und unser Land erhellen!


EINLADUNG: Stelle am 22. Dezember um 18 Uhr eine Kerze ans Fenster, lege deine Hand auf dein Herz und denke für einen Moment an den Frieden. An den Frieden in dir, an den Frieden in uns, an den Frieden in der Welt.


Frieden beginnt in uns, jedoch tretet er erst in Kraft wenn wir uns miteinander verbinden.


Gleichzeitig findet ein stiller Marsch im kleinen Kreis statt mit Entzündung des

Friedenslichtes von Bischof Hermann Glettler. Teilnehmen werden neben Landesrätin

MMag.a Dr.in Cornelia Hagele noch Günther Ennemoser, Präsident Rotes Kreuz Tirol,

alle Spitzen der Tiroler Einsatz- & Blaulichtorganisationen sowie Partner und Unterstützer vom Verein Hand aufs Herz.


Ganz besonders freuen wir uns, dass auch das Land sich solidarisch zeigt und an der Frontseite vom Landhaus an jedem Fenster ein Kerzchen platzieren wird.


Bringen wir Tirol gemeinsam zum LEUCHTEN

















14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page